.
.

Gästebuch

P. Griebel
12.09.2017 14:32:57
Nach langer Zeit des vergessens, viel mir wieder ein, dass ich vergessen habe den Aufenthalt in ihrem Haus zu bewerten.
Dieses hole ich jetzt nach.
Liebe Familie te Pole ich habe mich in ihrem Hause extrem wohl gefühlt und hatte immer zum Feierabend das gefühl nach haue zu kommen.
Leider wurde ich von der Firma abgezogen zu einem anderen Standort.
Darüber war und bin ich sehr traurig.
Das neue zu Hause ist zwar sauber und ordentlich ,
aber mit dem was sie mir gebotenhaben in keiner weise zu vergleichen.
ich habe sie vielen freunden und kolengen weiter empfohlen und hoffe, sie werden mit vielen nachfragen bombadiert.
Noch einmal herzlichen dank und hoffentlich bis bald.
günther wedeking
05.09.2017 10:26:30
ich habe einige Nächte in der neu gestallteten großen Wohnung verbracht und war mehr als begeistert.
Super tolle Wohnung, mit allem was man braucht.
super nette gastgeber !!!
Besser geht es nicht.
Komme sehr gerne wieder.
Fred Nahs
20.06.2016 20:24:43
In Juni 2016 haben meine Frau u. ich 10 Tage im Haus Bassenfleth verbracht. Wir waren auf Ferien in Deutschland und wohnen in der USA. Wir waren in der Wohnung über der Garage und waren damit sehr zufrieden. Die Wohnung war sehr sauber und auch schmackhaft eingerichtet. Man ist mittendrin im Alten Land, aber auch nahe zum Shopping in Stade oder dem Freibad Twielenfleth und Elbblick Imbiss wo man an der Elbe sitzen kann und gutes Essen und Trinken haben kann und den Schiffsverkehr beobachten kann. Die Gastgeber, Dieter und Jutta sind sehr nette Leute die sich sehr bemühen den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Schade das wir hier nur auf Ferien sind. Ich habe meiner Frau schon gesagt das wir hier rumgucken sollten falls Trump President wird (hahaha).
MfG
Fred & Carlene Nahs